Qualität unserer Arbeit

Qualität bedeutet für uns, dass jeder unserer Mitarbeiter seine Aufgaben nach den vorgegebenen Richtlinien und Anweisungen erfüllt. Arbeitsergebnisse entsprechen somit den Standards deutscher Zahntechnik und sind handwerklich präzise ausgeführt.

Dabei unterstützt uns modernste Technik und eine sorgfältige Planung der Arbeitsabläufe. Produktionsschritte greifen bei uns Hand in Hand.

Unser Labor stellt höchste Anforderungen an die Qualität der Arbeiten. Wir prüfen immer, ob eine Arbeit den Ansprüchen unserer Kunden genügt, bevor sie das Labort verlässt.

In unserem Labor werden ausschließlich Materialien verarbeitet, die den CE-Normen entsprechen.

Patientensicherheit

Bei Büscher Dentaltechnik ist ein wirksames Prozess – Qualitätssicherungssystem eingeführt. Die Einhaltung der in Deutschland geltenden Vorschriften des Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzgesetzes – auch mit direkter und indirekter Patientenschutzrelevanz (z.B. Hygiene, Desinfektion) – wird überwacht von der Berufsgenossenschaft der Feinmechanik und Elektrotechnik, BG ETEM.
Zahntechnikmeister Markus Büscher wurde im Rahmen des Unternehmermodells vom Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Zentrum in Ahlen ausgebildet.  Alle zahntechnischen Unikate werden ohne Kompromisse und unter Integration der gesamten Fertigungskette in unserem Labor in Iserlohn hergestellt.

Persönliche Beratung

Unsere Mitarbeiter betreuen auf Wunsch die Patienten individuell und führen eine persönliche Beratung im Dentallabor durch.

Hochwertige Technik und Materialien

Foto 3(6)Komplizierte Arbeiten sind für unser innovatives Team eine Herausforderung. Neuester Stand der Technik und Materialien der Zukunft sichern unseren Erfolg.

Hohe Kundenzufriedenheit

Paßgenaue und korrekte Ausführung aller Arbeiten gewährleisten höchste Zufriedenheit.

Flexible Zusammenarbeit

Auf unsere Termine kann man sich stets verlassen. Die Zusammenarbeit mit uns verläuft unkompliziert, schnell und partnerschaftlich.